Partnerin im Verbund der HLPgroup 

Umfangreiches Beratungsspektrum und gebündelte Kompetenz

Ich freue mich, seit 1. Februar 2022 Partnerin der HLPgroup, einem Verbund sich ergänzender  Beratungsgesellschaften mit einem gemeinsamen Kodex, zu sein. Neben Erfahrungsaustausch und Wissenstransfer arbeiten die knapp 20 Partner*innen gemeinsam an internen Projekten oder auch zusammen im Kundenauftrag. 


Mehrwert

Somit ist es zukünftig möglich, nicht nur mein eigenes Angebot im Hinblick auf Professionalisierung einer gesundheitsfördernden Arbeitsumgebung und -haltung in Anspruch zu nehmen, sondern darüber hinaus, bei Bedarf, mit einem ganzen Projekt-Team, aus mehreren HLPgroup-Partnern, an angrenzenden Themenfeldern zu arbeiten. So können beispielsweise Transformations- und Changeprozesse nicht nur human centered und gesundheitserhaltend, sondern auch systemisch, prozessual und kommunikativ begleitet werden. 

Darüber hinaus bietet die HLPgroup bestehenden Kunden mittels Konferenzen oder Workshops die Gelegenheit, sich unternehmensübergreifend auszutauschen. 

Für mich bedeutet dieser Schritt, neben meinen bisherigen Leistungen rund um das betriebliche Gesundheitsmanagement,  Gesunde Führung, persönliches Stressmanagement, Burnout-Prävention und wertschätzende Kommunikation, komplementäre Kompetenz erfahrener Berater anbieten zu können.

Ich freue mich, Teil des Verbunds rund um Matthias Hirzel und die HLPgroup zu sein. 


Annekatrin N.
Februar 3, 2022


Tags

HLP, Unternehmensberatung


Das könnte Sie auch interessieren

Seminarteilnehmer: wenn aus verschränkten Armen, lächelnde Gesichter werden
Annekatrin Nowotny wird Partnerin im Verbund der HLPgroup
Podcast-Interview I: Wie Meditation gelingt

Annekatrin N.

07/15/2021

Wie Wertschätzung gelingt

Wie Wertschätzung gelingt

Schreiben Sie mir

Ich freue mich auf Ihre E-Mail.

0 of 350
>